Vertriebs-
Assistenz KRUGFAHRT
© 2013 Vertriebs-
„Aller Eifer, etwas zu erreichen,
nutzt freilich gar nichts, wenn du
die Mittel und
Strategien nicht kennst,
die dich zu den erstrebten Zielen tragen und leiten.“
Der effizienteste Weg bei Interesse oder Fragen Tel.: +43 -
Wissen Sie für sich, für Ihre Mitarbeiter bzw. Ihre Mitarbeiter selbst unmittelbar jetzt ...
… wie viel nächste Woche an Aufträgen vergeben wird?
… wie viel Sie davon für Ihr Unternehmen gewinnen?
… wie viel für das nächste Monat, Quartal oder Jahr?
… wie viele Termine für Vergabegespräche sind für die nächste Woche vereinbart?
… wie viele Chancen, welche noch nicht durch ein offizielles Angebot erfasst sind, sich bieten?
… wie viele Angebote und Chancen gerade aktiv bearbeitet werden? (je Gebiet, je Vertriebsaußendienstmitarbeiter)
… welche Aktivitäten bei allen Angeboten und Chancen zur Erreichung der Zielen geplant
sind?
… welche dieser Aktivitäten nächste Woche (Monat, Quartal) zu erledigen sind?
…
welche und wie viele Aktivitäten (Aufwand) für einzelne Aufträge -
… wie Sie Aktivitäten zur Verbesserung der Wertschöpfungskette ansetzen
und steuern?
… wo Opportunitätskosten entstehen und wo Optimierungspotentiale liegen?
… wo sie zur Verbesserung der Effizienz ansetzen sollten?
… wie sie steuernd eingreifen können?
… was, wie und in welchem Ausmaß unternommen werden sollte, um Erfolg zu haben?
Nicht so ganz oder gar nicht?